Die SEKA GmbH ist Ihr persönlicher, regionaler und engagierter Partner mit maximaler Einsatzbereitschaft für jegliche Anliegen Rundherum.

Nach jahrelanger Erfahrung in der Baubranche und vielen Erfolgen als Bauunternehmen entschieden wir – Manfred Senft und Martin Kawicher – uns dazu, weitere Tätigkeitsfelder durch den Geschäftszweig SEKA GmbH – Intelligente Lösungen Rundherum anzubieten.

Das Team der SEKA GmbH passt die Lösungsmethoden den individuellen Situationen und Wünschen der Kunden an. Es sorgt durch seine professionelle Ausführung sowie sein Engagement für höchste Zufriedenheit.

Ing. Manfred Senft BEd, Geschäftsführer:
Durch die jahrelange, wertvolle Erfahrung als erfolgreiches Bauunternehmen haben wir immer wieder festgestellt, wie wichtig es ist, mit den Ressourcen welche uns begrenzt zur Verfügung stehen, schonend umzugehen.

Wir sind der Meinung, dass es nicht immer notwendig ist, etwas neu herzustellen. Stattdessen ist es ressourcenschonender und auch kostengünstiger, auf Instandhaltung, Pflege und Reinigung zu setzen.